Neues Logo, bewährte Qualitäten

Neues Logo, bewährte Qualitäten

Das Jahr 2023 hält so einiges bereit für uns:

  • Expo in Buenos Aires
  • Kroatien führt den Euro ein
  • Super Bowl LVII in Arizona
  • Die letzten AKW’s werden in Deutschland abgeschaltet
  • Eishockey WM in Tampere, Finnland, Riga und Lettland
  • Krönung von König Charles III
  • Frauen Fussball WM in Australien und Neuseeland
  • Rugby WM in Frankreich

und natürlich zu guter Letzt das neue Logo der Chemira GmbH.

Ab heute starten wir mit unserem neuen Logo durch, was auch zugleich der Startschuss für unseren neuen Look ist. Unser Logo war nun fast 20 Jahre alt und hat uns immer treue Dienste erwiesen. Es war unverwechselbar und hat uns sehr gut gefallen. Der Hacken widerspiegelte Positivität und etwas gelungenes.

Jedoch gehört Veränderung zum Leben dazu und auch wir möchten da nach beinahe 20 Jahren einen Schritt in die Zukunft wagen.

Wir sind stolz auf unseren neuen und modernen Look haben aber versucht bei der Farbwahl nahe am alten Logo zu bleiben.

Mit grosser Freude präsentieren wir unser neues Design:

Uns gefällt nun auch die Möglichkeit, dass wir nur das “C” als Wiedererkennungs-Merkmal nutzen können und so noch flexibler in der Gestaltung unserer Medien werden.

Unser Angebot bleibt dasselbe, die Qualität bleibt dieselbe und unsere Ansprechpartner bleiben dieselben nur in einem wie wir finden besseren Look.

Wir wünschen Ihnen ein gesundes, tolles und erfolgreiches Jahr 2023.

Und sehen uns hoffentlich bald in neuem Look.

Weitere Artikel

Entsorgung von Chemikalien

Entsorgung von Chemikalien

Chemische Sonderabfälle – bei der Entsorgung von Chemikalien ist ein fachgerechter Umgang oberstes Gebot. Sonderabfälle – schädlich für Mensch und Umwelt Die Einschätzung der Gefährdung

Mehr erfahren